Y-CAMPUS

Bessungerstr. 70 / 64285 Darmstadt / fon: 0 61 51 - 2 73 25 25 /

“Vom frühen Morgen an will ich heute frohen Mut auf alle verströmen, die mir begegnen. Ich werde der Sonnenschein für alle sein, die heute meinen Weg kreuzen.” — Paramahansa Yogananda

chakren

2. Freitagsspecial – DIESEN FREITAG Chakrenarbeit

Im Yoga sprechen wir von 7 Hauptchakren, die als Energiezentren im Körper bezeichnet werden. Sie befinden sich laut der Chakrenlehre entlang der senkrechten Mittelachse unseres Körpers – der Sushuma entlang der Wirbelsäule, aus der die Kundalini Kraft aufsteigt. Diese Chakren werden in verschiedene Qualitäten klassifiziert. Man kann ihnen ausserdem physische und psychische Symptome bei Störungen und Blockaden zuordnen. Viele Yogaübungen helfen auf diese Blockaden einzuwirken und die Kanäle zu öffnen. Ist das erfolgt, dann die Lebensenergie (Prana) fliessen.

Lerne die Tiefen der alttraditionellen Chakren Lehre in unser modernes Zeitalter einzubinden, um DICH besser wahrzunehmen. Brigitte zeigt Dir Einblicke in diese Arbeit.

Diesen Freitag 10. Juni, 18 Uhr mit Brigitte