Y-CAMPUS

Bessungerstr. 70 / 64285 Darmstadt / fon: 0 61 51 - 2 73 25 25 /

Überall geht ein frühes Ahnen dem späteren Wissen voraus. — Alexander von Humboldt

kai-franz

Absolute Beginner – Einführung Jivamukti Yoga – Start 4. Juni

Absolute Beginner ist eine zweistündige, praktische Einführung in die Grundprinzipien des Jivamukti Yoga, für absolute Anfänger und fortgeschrittene Neugierige. Dieser Workshop schafft eine solide Basis für die regelmäßige Yoga Praxis bei uns und zu Hause. Jivamukti Yoga ist eine wirksame Methode den modernen Menschen zu seiner inneren Balance zu führen. Wir lernen mit uns und unserem Körper ins Reine zu kommen. Es geht darum sich gut zu fühlen und nicht nur voranging gut auszusehen. Es sind keine speziellen Vorkenntnisse nötig und es spielt keine Rolle, wie fit man ist. Schon nach ein paar Minuten kann man merken, dass sich etwas verändert. Bewegung, Entspannung und verbesserte Sauerstoffversorgung des Körpers führen zu spontaner Heilung von Schmerzen, guter Laune und Selbsterkenntnis. Und je länger man übt, desto besser geht es einem körperlich, geistig und seelisch.
Start am 4. Juni 2011 – 13.30 – 15.30 Uhr mit Kai (inhouse).
Kosten 20,- €. Mitglieder bekommen 20% Rabatt!

Workshop findet quartalsweise statt.